Unsere Veranstaltungen direkt in Bad Saarow

 

Die kulturellen Höhepunkte im Freilich am See

Wenn uns die Pandemie eines gezeigt hat, dann wie sehr uns Events und Veranstaltungen fehlen, falls sie nicht stattfinden. Sei es Kunst und Kultur, saisonale Traditionen oder sportliche Wettbewerbe – es gehört einfach zum gesellschaftlichen Leben dazu. Hier findet ihr alle relevanten Infos zu unseren zahlreichen Veranstaltungen, die wir im Laufe des Jahres für euch hier in Bad Saarow organisieren.

Unsere Veranstaltungs-Locations im Freilich am See

Ob gemütlich im Gasthaus, pompös im Festsaal oder ausgelassen am See – für jedes Kulturhighlight, jede Wetterlage und jede Saison gibt’s bei uns die richtige Eventlocation.

 

Veranstaltungen im Restaurant, Gasthaus

Unser Gasthaus verkörpert ein kleines Stückchen Bayern direkt am brandenburgischen Scharmützelsee. Natürlich findet hier unter anderem auch das Bad Saarower Mini-Oktoberfest statt. Man munkelt, es sei die beste Wiesn jenseits des Weißwurstäquators.

Veranstaltungen auf der Außenterrasse

Was wäre ein von Bayern inspiriertes Gasthaus ohne den dazugehörigen Biergarten? Unser Biergarten liegt direkt am See, was Veranstaltungen im Sommer noch viel idyllischer und bayerischer machen.

Apropos Sommer: Sobald es die Temperaturen zulassen, werfen wir auf unserer Außenterrasse den Grill an. Nicht selten bitten wir zum feierlichen BBQ mit unseren Gästen. Gutes Fleisch, gehaltvolle Soßen und frische Salate – es geht doch nichts über eine ordentliche Grillung!

Park & Hochzeitswiese

Wenn auf unserer Hochzeitswiese nicht gerade geheiratet wird, findet hier meist ein Sportevent oder Open Air statt – oftmals mit Live-Musik oder DJ. Wem es beim Tanzen oder Sporteln zu heiß wird, kann sich einfach im See abkühlen.

Veranstaltungen im Festsaal in Bad Saarow

Der Freilich am See Festsaal in Bad Saarow ist das Prunkstück unseres Hauses. Er dient nicht nur privaten oder geschäftlichen Gästen als Veranstaltungsraum, sondern kann auch als multifunktionale Eventlocation genutzt werden. Viele unserer beliebtesten Kultur-Highlights – von Konzerten über Kabarett bis hin zu Theateraufführungen – finden hier statt.

Unsere Veranstaltungen aus den unterschiedlichsten Bereichen

Mit unseren zahlreichen Veranstaltungen aus den unterschiedlichsten Bereichen, die wir für euch über das Jahr verteilt organisieren, wird euch sicher nicht langweilig und ist in Bad Saarow immer etwas geboten.

Kulturelle Veranstaltungen in Bad Saarow

Unsere Seelage und die Vielseitigkeit unserer Eventlocation in Bad Saarow lockt zahlreiche Künstler und Ensembles ins Freilich am See. Das ganze Jahr über könnt ihr Euch kulturell unterhalten lassen – sei es Indoor oder bei einem Open-Air.

Geplante kulturelle Veranstaltungen dieses Jahr

  • Seid gespannt, was wir für euch in diesem Bereich Tolles organisieren
  • Alle Informationen findet ihr demnächst hier

Sportliche Veranstaltungen in Bad Saarow

Die Lage unseres Restaurants am Scharmützelsee prädestiniert es als Austragungsort verschiedenster Sportevents in Bad Saarow. Im Sommer finden Volleyballturniere oder Wassersport-Events statt, an den Winter-Wochenenden könnt ihr Eure Präzisionsfähigkeit auf unseren beiden Eisstockbahnen testen.

Nächste Sportveranstaltungen bei uns im Freilich am See:

  • Auch hier planen wir wieder spannende Events für Euch
  • Alle Informationen werden hier veröffentlicht

Spezial-Veranstaltungen in Bad Saarow

Sie zählen zu den absoluten Dauerbrennern auf dem Eventkalender Bad Saarows – unsere Special-Events: Jedes Jahr aufs Neue veranstalten wir diese Events in Bad Saarow, jedes Jahr aber erscheinen sie in einem etwas anderen Gewand.

Termine der nächsten Spezial-Veranstaltungen im Freilich am See

  • Herrentag 26. Mai
  • Midsommar 24. Juni
  • 100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Bad Saarow 24. – 26. Juni
  • Ein Tag am Meer! 16. Juli
  • Oktoberfest in Bad Saarow: 17. September bis 3. Oktober
  • Erntedankfest 22. Oktober
  • Weidmannsheil 3. November
  • Gans n’ Kloßes 11. November
  • Silvesterparty: 31. Dezember, ab 18:00 Uhr bis Open End

Kontaktmöglichkeit für Euch

Ihr habt Fragen zu unseren oben genannten Veranstaltungen, die wir für euch direkt am Scharmützelsee in Bad Saarow organisieren?
Dann meldet euch gerne telefonisch unter +49 (0) 33631 598436 oder per Mail bei uns.

Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.

Servus
Euer Team aus dem Freilich am See