Essen im Freilich am See

Unser bayerisches Restaurant am Scharmützel­see

Wir möchten die bayerische Küche neu interpretieren, modern und abwechslungsreich gestalten. Denn bei uns werden die typischen Schmankerl mit regionalen und saisonalen Produkten erweitert und neu erfunden. Dabei arbeiten wir vor allem mit authentischen und nachhaltigen Lieferanten aus Brandenburg und Bayern zusammen. Zu unseren Gerichten servieren wir Euch traditionelles, bayerisches Fassbier und über 100 handverlesene, erstklassige Weine. Hausgemachte Spitzenqualität versprechen zudem unsere Spirituosen. Die fruchtigen Obstbrände und Liköre der Familienbrennerei Braun werden ausschließlich aus eigenem Obst von Streuobstwiesen hergestellt.

Speisekarte

Schaut´s schon einmal in unsere üppige Speisekarte und entdeckt Eure neuen Lieblings- Schmankerln.

einfach, bequem, online

jetzt tisch reservieren!

Schaut spontan vorbei oder reserviert bequem von daheim einen Tisch zu Eurer Wunschzeit.
Wir freuen uns auf Euch!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Und falls Ihr keine News rund um das Freilich am See mehr verpassen wollt abonniert unseren Newsletter! Wir versorgen Euch mit den neusten Angeboten rund um das Restaurant und Hotel und schicken Euch vorab Zugang zu einzigartigen Packages und Events!